Individueller Sanierungsfahrplan und andere Energieberatungen im Vergleich

ebzwebsiteveranstaltunglayheader

Individueller Sanierungsfahrplan und andere Energieberatungen im Vergleich | kostenlos

Am:
31.01.2018
Um:
18:30
Ort:

ELBCAMPUS/Hörsaal

Art:

Informationsveranstaltung

Zielgruppe:

Immobilieneigentümer und Bauherren sowie alle Interessierten

Veranstalter:

EnergieBauZentrum

Seit Juli wird der "Individuelle Sanierungsfahrplan" vom Bund gefördert - eine von Fachleuten erstellte Energieberatung, die Immobilieneigentümern als Hilfestellung zur energetischen Sanierung dienen soll.

In dieser Veranstaltung werden die Inhalte des individuellen Sanierungsfahrplans erläutert. Außerdem werden Unterschiede zu anderen Möglichkeiten der Energieberatung dargestellt, wie z.B. der Energieberatung-vor-Ort, die schon zuvor vom Bund gefördert wurde und dem Hamburger Energiepass.

Es wird erklärt, welches Energieberatungs-Instrument welche Vorteile bietet und für welche Empfänger es geeignet ist.

Freie Plätze 92/100

Anmeldung


Ich möchte mich für folgende Veranstaltung anmelden:
"Individueller Sanierungsfahrplan und andere Energieberatungen im Vergleich" am 31.01.2018.

Bei Fragen zur Anmeldung können sie
uns telefonisch erreichen unter:

Telefon 040 - 359 058 22