3. Bürgerkrafttag

ebzwebsiteveranstaltunglayheader

3. Bürgerkrafttag | kostenfrei

Am:
21.08.2019
Um:
18:00
Ort:

ELBCAMPUS/Hörsaal

Art:

Informationsveranstaltung

Zielgruppe:

Immobilieneigentümer und Bauherren sowie alle Interessierten

Veranstalter:

EnergieBauZentrum

Bürgerkraft bedeutet, dass Bürger heutzutage die Energieversorgung in die eigene Hand nehmen können. Ob Eigenheimbesitzer, Mieter, Familienunternehmer, Zinshausbesitzer, Wohnungsgenossenschaft oder Wohnungseigentümergemeinschaft, am 3. Bürgerkrafttag wird aufgezeigt wie eine gegenwärtige und zukünftige dezentrale und regenerative Autonomisierung der Energieerzeugung aussehen könnte. Photovoltaik, Wärmepumpe, Mieterstrom,  Windgas, Stromspeicher, Brennstoffzelle und Kraft-Wärme-Kopplung werden thematisiert. Wir sind uns sicher, dass für jeden Bürger was dabei sein wird, sich maßgeblich an der so wichtigen Transformation der Energieversorgung zu beteiligen und „Bürger for Future“ zu werden.

 

Referenten von: Sager & Deus GmbH; Frank Eco Energy GmbH; Alsterwatt eG in Gründung

 

Freie Plätze 81/100

Anmeldung


Ich möchte mich für folgende Veranstaltung anmelden:
"3. Bürgerkrafttag" am 21.08.2019.

Bei Fragen zur Anmeldung können sie
uns telefonisch erreichen unter:

Telefon 040 - 359 058 22