Keine Veranstaltung verpassen. Wir informieren Sie rechtzeitig: Hier zum Infoletter eintragen lassen.

*****

NEU: WÄRMEPUMPEN-ZIRKEL“ – jeden 2. und 4. Montag im Monat von 16 bis 16:45 Uhr, kostenfrei.

Zum gegenseitigen Austausch, zur Klärung von Fragen oder einfach zum Mithören von aktuellen Themen. Es gibt keine regelmäßigen Einladungen, es kann jeweils ganz spontan nach Bedarf und zeitlichen Kapazitäten entschieden werden, ob man teilnehmen möchte. Bei Interesse senden Sie uns bitte einmalig eine E-Mail an: beratung@energielotsen.hamburg.de. Wir freuen uns auf Sie!

*****

Lade Veranstaltungen

« All Events

27.03.2026 Heizungsklönschnack

27. März um 13:00 - 15:00

Beim „Heizungsklönschnack“ am Freitag, den 27.03.2026 von 13:00-15:00 Uhr erhalten Sie in einer kleinen Beratungsrunde bei Kaffee, Kuchen und Brötchen wichtige und praktische Hinweise, wie Sie Ihr Gebäude zukünftig effizient heizen können mit dem Fokus auf Wärmepumpen. Gemeinsam wollen wir alle Fragen klären, die Sie rund um diese moderne, nachhaltige Heiztechnik beschäftigen.

Die Veranstaltung findet in der Ausstellung des EnergieBauZentrums statt und richtet sich ausschließlich an Privatpersonen und Immobilieneigentümmer*innen.

Auf der Mini-Messe im Foyer des ELBCAMPUS präsentieren sich Handwerksunternehmen, Hersteller*innen, Innungsfachbetriebe, Energieberater*innen sowie unabhängige Expert*innen, die ebenfalls für umfassende Informationen sowie individuelle Fragen und Auskünfte zur Verfügung stehen. Gerne können Sie auch vorher eine der Führungen besuchen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 

Details

Datum:
27. März
Zeit:
13:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Ausstellung EnergieBauZentrum
Zum Handwerkszentrum 1
Hamburg, 21079 Germany
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.elbcampus.de/

Details

Datum:
27. März
Zeit:
13:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Ausstellung EnergieBauZentrum
Zum Handwerkszentrum 1
Hamburg, 21079 Germany
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.elbcampus.de/

Bei Fragen zur Anmeldung können sie
uns telefonisch erreichen unter:

Telefon 040 – 359 058 22